Zum Inhalt springen

Mal wieder ein erfolgreiches Date gehabt

Single sein ist in diesen Tage wirklich alles andere als einfach. Tinder und Co sind irgendwie zum Netflix des Dating geworden und mit Dating meine ich das „Eine“! Und auch wenn man schnell ins Gespräch kommt, hat hier kaum wirklich Lust, sein Gegenüber ein bisschen besser kennenzulernen. Mit einer Ausnahme, die ich nun bereits zum dritten Mal getroffen habe und wir uns immer besser kennenlernen und verstehen. Diesmal waren wir in einer Weintheke und haben bei guten Wein über Gott und die Welt philosophiert. Auch über Tinder und wie Dating heutzutage abgebaut hat. Ich weiss, man klingt bereits „alt“ wenn man das so formuliert, aber früher war das irgendwie besser und unkomplizierter. Aber gut, alles ist im Wandel, so auch unser Liebesleben.

Wer weiss, vielleicht wird Tinder bald von meinem Handy gelöscht.. hihi!