Zum Inhalt springen

The Laundromat mit Gary Oldman und Antonio Banderas

Netflix will es wirklich offensichtlich wissen und hauen einen Blockbuster nach dem anderen raus. Disney und Apple steigen ins Streaming Business ein? Wird zwar dem Urgestein des Streamings vielleicht nicht komplett egal sein, aber man zeigt den anderen Größen, mit wem man es mittlerweile zu tun hat und bringt extrem hochwertige Eigenproduktionen an den Start! Und auch ist man offensichtlich ambitioniert bei der Oscar Verleihung abzustauben, denn mit „The Irishman“ mit Robert De Niro, Al Pacino und Joe Pesci hat man jetzt noch einen weiteren Kandidaten ins Rennen. „The Laundromat“ mit Gary Oldman und Antonio Banderas sieht vielversprechend aus und dass man hier Oscar Ambitionen hegt, zeigt schon der Umstand, dass man sogar die mehrfache Oscar Gewinnerin Meryl Streep für The Laundromat verpflichten konnte.

How much does Netflix want Oscars?
Netflix: We have Meryl Streep

„Meryl Streep, Antonio Banderas and Gary Oldman ? I’m sold !“

Same here! Schaue ich mir sofort an, sobald The Laundromat auf Netflix verfügbar ist. Und ich freue mich auch sehr für Antonio Banderas, dass er doch wieder eine tolle Rolle abstauben konnte. Ich mag Antonio Banderas sehr und fand es schade, dass er immer mehr und mehr in die B-Movie Sektion abdriftete. Aber wer weiss, vielleicht bringt The Laundromat den sympathischen Schauspieler zurück auf die Siegerstrasse! Wäre ihm sehr vergönnt! Und Netflix wohl dann ein Oscar! Ich denke, dass die das 2020 packen werden, hab ich so im Urin!