Zum Inhalt springen

Sean Bean jetzt als Zielscheibe im neusten Hitman 2 Spiel

Haha, das ist mal eine coole Idee, die IO Interactive für den neusten Hitman 2 sich ausgedacht hat. Denn niemand geringer als Sean Bean wird als Mark Faba, ex MI5 Agent, der nun ein freiberuflicher Killer geworden ist, nun zur Zielscheibe aller Hitman Spieler. Sean Beans Nickname im Spiel ist übrigens „The Undying“ was auch wieder eine Anspielung an seine zahlreichen Filmtode ist. Bei Larry King hat sich Sean Bean sogar dazu geäußert, warum Regisseure Sean Bean sehr gerne umbringen.

Hier ist mal der Trailer zum „Elusive Target #1 starring Sean Bean:

Anscheinend muss man sich beeilen, um diese exklusive Hitman Mission mit Sean Bean heraus zu spielen, wo man daraufhin auch eine exklusive Waffe als Belohnung bekommt. Klingt super duper spannend, wenn ihr mich fragt 😀 Denke, dass ich mir Hitman 2 auch besorgen werde, weil ich möchte mich auf auf die Jagd nach Sean Bean machen. Das wird absolut der Hammer. Ich denke ich würde einfach zu ihm hinlaufen und einfach eine Kugel in den Kopf schiessen, fraglich aber, ob das so einfach sein wird. Ich war in Hitman immer ein wenig der Grobmotoriker, wenn es um das Lösen von Missionen ging. Und ja, ich weiss, das Spiel ist für was anderes ausgelegt. Aber es macht mehr Spass, genau auf die Art und Weise zu spielen, hehe!