Zum Inhalt springen

Kristen Bell liest Donald Trump Tweets als Gossip Girl

Ich bin mir sicher, dass das viele von euch nicht gewusst haben, da ihr (wenn ihr die Serie überhaupt angeschaut habt) Gossip Girl bestimmt auf Deutsch angesehen habt. Aber im Original spricht niemand geringerer als Veronica Mars und The Good Place Star Kristen Bell jahrelang die Voiceover-Stimme bei Gossip Girl! Richtig, Kristen Bell war die geheimnisvolle Figur, die sich am Ende nicht mal als Frau entpuppt hat. Und Kristen Bell war neulich zu Gast bei Seth Meyers in seiner Late Night Talk Show und wurde gebeten, Tweets von US Präsident Donald Trump als Gossip Girl vorzulesen. Und irgendwie hat das wirklich einen tratschigen Flair die Tweets von Trump. Aber seht / hört selbst!

Ich finde, das kommt ganz gut rüber, aber nicht ganz so lustig bzw passend, wie Mark Hamill, der mit seiner verrückten Joker Stimme auch Tweets des US Präsidenten vorgelesen hat. Und seien wir uns ehrlich, irgendwie passt der Joker besser zu Trump als Gossip Girl. Oder was meint ihr?

Speaking of Gossip Girl, gosh, ist das schon lange her. Vor über 10 Jahren habe ich mit der Serie angefangen und habe sie mir damals als eine der ersten Serien im Originalton auf Englisch angesehen. Neben den Desperate Housewives. Urteilt nicht, solche TV Schinken eignen sich hervorragend, um sich mit einer fremden Sprache anzuvertrauen, da hier oft recht simples und alltägliches Vokabular verwendet wird. In Kombination mit englischen Untertiteln perfekt für einen Sprachanfänger. Aber irgendwie hätte ich auch wieder Lust, in die Welt von Gossip Girl einzutauschen. Obwohl ich mir die Serie damals nicht bis zum bitteren Ende angeschaut habe. Bis auf die letzte Folge, wo sie natürlich die Identität von Gossip Girl enttarnten. Aber das verrat ich euch hier nicht, falls sich wer die Serie geben möchte!